über mich


Mein Name ist Manuela, ich bastele liebend gerne in meiner Freizeit und habe mich auf Perlen- Blumen spezialisiert.

Bei den Perlen handelt es sich um Rocailles-Perlen, die ca. 1 - 2,2 mm gross bzw klein sind,

diese werden auf Draht aufgefädelt und z.B. zu Blütenblättern geformt, aus denen ich dann die Blumen

fertige.

Diese sind bei den Leuten in meinem Umfeld bisher sehr gut angekommen, darum habe ich mich entschlossen, einen Teil auf meiner Webseite zu veröffentlichen.

Natürlich können sie auch käuflich erworben werden (Preise auf Anfrage und Verhandlungsbasis),

wobei die Abbildungen als Vorlage dienen und ich dann auf Wunsch neu bastele.

Gerne könnt Ihr auch anfragen, ob ich spezielle Blumen anfertigen kann.

Dabei halte ich mich möglichst nah an die Vorbildern der Natur.

Außerdem hole ich mir auch Anregungen bei "Pinterest" und "Youtube".